Mares - Homepage beach and more

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mares

Wassersport

... gehört weltweit zu den führenden Herstellern von Tauch- und Schnorchelausrüstungen.
Aufgrund der Qualität und führenden Technologien haben wir uns entschieden, Mares als unseren Hauptausrüster für den Shop, aber auch für die Schulung zu wählen.
Im Bereich des Apnoe-Sports hat sich Mares in den letzten Jahren durch ihr Engagement einen starken Namen gemacht. Weltmeister in vielen Apnoe-Disziplinen gehören zu den langjährigen Partnern von Mares.
Gerade dem Schnorchelbereich sind diese Partnerschaften zu Gute gekommen und Mares verfügt heute über ein breites Sortiment an Masken, Flossen und Schnorcheln - also eben der ABC-Ausrüstung.
Im beach and more findet Ihr eine breite Auswahl Tauchermasken - für jedes Gesicht passend und Flossen in sämtlichen Grössen. Auch für Kinder haben wir die perfekte Ausrüstung zum schnorcheln.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü